Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to Vigesco
portrait_header.jpg
Portrait

Die Firma VIGESCO (lat. Vigesco = lebenskräftig werden) befasst sich intensiv mit dem Thema „neue Lebenskraft“, wobei der Mensch im Zentrum steht.

Schon seit der Gründung der Firma VIGESCO im Jahre 2006 beschäftigt sich die Firmeninhaberin Lotti Hutter, mit Produkten und Dienstleistungen, die Menschen helfen, ihre Lebensqualität zu steigern.

Seit 2008 entwickelt sie mit Fachspezialisten aus den verschiedenen Bereichen Schritt für Schritt die heutigen Produkte: ORIGINAL WASSER- UND WEINZAUBER®. Diese hervorragende Zusammen- arbeit hat zur Veredelung der Produkte beigetragen. In dieser Zeit entstand sehr viel Wissen über Schwingungen von Naturprodukten wie Edelsteinen, Kupfer und Gold mit ihrer positiven Wirkung auf den menschlichen Organismus. Auch die Qualität des Quellwassers spielt eine wichtige Rolle im Übertragen der Schwingung auf den menschlichen Körper.

Produziert werden alle Produkte in der Schweiz und zusammen mit einem hoch motivierten Produktionsteam wird in Handarbeit jeder Artikel sorgfältig hergestellt und verpackt. Die Firmen- inhaberin legt Wert darauf, dass alle Produkte immer wieder geprüft und auf den neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnis gebracht werden. Mit diesem umgesetzten Wissen bietet sie Ihnen die Möglichkeit, neu entwickelte Produkte für Ihr Wohlbefinden zu nutzen. Damit spricht sie alle Menschen an, die bewusst besser leben wollen.


„Wer mutig genug ist, alles Vertraute und Wohltuende hinter sich zu lassen, egal was. Vom Haus bis zu alten Verletzungen. Und sich auf die Suche nach der Wahrheit macht - sei‘s nach innen gewandt oder nach aussen. Und wer wahrhaft gewillt ist, alles, was ihm auf dieser Reise passiert, als Schlüssel zu betrachten und jeden, der ihm unterwegs begegnet als Lehrer zu akzeptieren.

Und vor allem, wer dazu bereit ist, sich unbequemen Realitäten, die einen selbst betreffen, zu stellen und diese zu verzeihen. Dem wird sich die Wahrheit offenbaren. Davon bin ich fest überzeugt - nach allem, was ich erlebt hab.“


(aus dem Film Eat, Pray, Love)


Mein Versprechen
"Unsere einzigartigen Produkte, jedes für sich ein Unikat, müssen immer perfekt sein. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, sagen Sie es uns. Wir kümmern uns persönlich darum."



 



Mit den VIGESCO Produkten unterstützen Sie Ihre Lebensqualitäten:

love, peace, joy and thanks,
health,  wealth  and  beauty.



 
Copyright © 2016 Vigesco GmbH | Realized by CHreativa Marketing GmbH